What the FAQ?

Bestellungen

Wähle dazu einfach den/die Artikel in der gewünschten Farbe und oder Größe aus und lege sie in den Warenkorb. Wenn du alle Artikel, die du bestellen möchtest, in den Warenkorb gelegt hast, dann klicke dort auf bezahlen und folge einfach den weiteren Schritten.

Leider nicht. Wir sind ein reiner Onlineshop und betreiben keinen Store. Die Bestellungen können daher nur verschickt werden.

Kein Problem. Nutze dazu einfach die Wunschliste. Dort kannst du den Artikel hinterlegen und wir geben dir dann Bescheid, sobald er wieder verfügbar ist.

Na klar. Wir bieten Gutscheine mit jedem beliebigen Wert an, wobei die gängigsten Werte im Shop ausgewählt werden können. Falls du einen anderen Wert benötigst, dann schreibe uns bitte eine E-Mail an info@luckyme-online.de und nenne uns den Wert für deinen Gutschein.

Die Gutscheine sind unbegrenzt gültig und werden nach der erfolgreichen Bestellung per Mail verschickt.

Das ist ganz einfach! Auf deinem Gutschein ist ein Code angegeben. Diesen kannst du im Checkout-Prozess in das entsprechende Feld eingeben. Dein Gutschein oder der Rabatt werden dann automatisch von der Bestellung abgezogen.

Kein Problem. Das kann passieren. Bitte schreibe uns möglichst schnell eine E-Mail an info@luckyme-online.de und nenne uns deinen Namen, die Bestellnummer, und gib uns den Code an, den du vergessen hast. Wir helfen dir dann gerne weiter.

Hast du dich bei deiner Bestellung vertan? Du hast einen Fehler bei der Adresse gemacht, oder einen falschen Artikel ausgewählt? Kein Problem. Bitte schreibe uns so schnell wie möglich eine E-Mail an info@luckyme-online.de, damit wir die Bestellung entsprechend ändern können. Wir bitten um dein Verständnis, dass Änderungen nur solange möglich sind, bis die Sendungen in den Versand gehen.

Zahlung

Wir nutzen Paypal Plus. Es sind Zahlungen per Paypal-Konto, per Kreditkarte oder per Lastschrift möglich. Es wird kein Paypal-Konto benötigt.

Nein, das musst du nicht. Wenn dein Gutschein einen höheren Wert hat, als die bestellten Artikel, dann bleibt der Restbetrag auf dem Gutschein bestehen und kann in einer weiteren Bestellung verwendet werden. 

Alle Infos dazu findest du hier: Versandkosten

Versand

Wir verschicken die Bestellunge am Tag nach dem Eingang der Bestellung. Die Lieferzeit beträgt im Regelfall 2-4 Tage. Bitte beachtet immer die Lieferzeiten der Artikel, da diese auch länger sein können.

UPDATE: Aufgrund der aktuellen Lage in Verbindung mit Covid19 kann es zu Verzögerungen der Sendungen kommen. Bitte beachtet dazu auch die Angaben bei DHL.

Ja, das geht. Du erhältst nach dem Versand eine Mail mit allen Sendungsdaten, sodass du immer weißt wo dein Paket sich befindet.

Wir verschicken alle Sendungen versichert und mit Tracking mit DHL.

Leider nein. Wir sind ein Onlineshop und bieten daher nur den Versand der Bestellungen an. Eine Abholung bei uns im Lager ist nicht möglich.

Na klar! Wir verschicken unsere Sendungen weltweit, außer in die Schweiz. Für Kunden aus der Schweiz empfehlen wir einen der zahlreichen Paketdienste wie zum Beispiel SwissPaket oder Grenzpaket zu nutzen. Diese bieten schweizer Kunden eine deutsche Lieferadresse, an die wir unsere Sendungen schicken können, und kümmern sich auch um die Verzollung. Bitte nutzt wenn möglich NICHT MeinEinkauf, da die Abwicklung für alle Seiten dort sehr unkomfortabel ist.

Rücksendungen & Umtausch

Alle Informationen zum gesetzlich vorgeschriebenen Widerrufsrecht findest du in unserer Widerrufsbelehrung.

Das tut uns leid! Wenn du einen falschen oder fehlerhaften Artikel erhalten hast, dann schreibe uns bitte eine E-Mail an info@luckyme-online.de, damit wir dir schnellstmöglich helfen können.

Bitte beachte die Hinweise auf dem Lieferschein, falls ein Artikel nicht in der Sendung enthalten ist. Manchmal haben einzelne Artikel eine längere Lieferzeit und werden nachträglich verschickt. In allen anderen Fällen bitten wir dich uns eine E-Mail an info@luckyme-online.de zu schicken.

Wenn dir ein Artikel nicht gefällt oder nicht passt, dann kannst du diesen natürlich – innerhalb der Frist von 14 Tagen ab Erhalt der Ware – an uns zurück schicken. Bitte sende deine Retoure ausreichend frankiert an: LuckyMe-Online, Breslauer Str. 6, 41460 Neuss.

Alle Details zum gesetzlichen Widerrufsrecht findest du auch in der Widerrufsbelehrung.

Über LuckyMe-online

Wir sind von Montag bis Freitag in der Zeit von 8:00 bis 18:00 erreichbar. An den Wochenenden haben wir geschlossen.

Du hast Interesse an einem Job bei uns? Super! Schicke deine vollständige Bewerbung mit Lebenslauf an jobs@luckyme-online.de.

Am besten ist es, wenn du uns eine E-Mail an info@luckyme-online.de schreibst. Diese beantworten wir meistens innerhalb von 24 Stunden. Wenn es mal ein bisschen länger dauert, dann haben wir vermutlich einfach nur viel zu tun. Bitte warte mit Nachfragen daher ab. Wir melden uns bei dir!

What the FAQ?