WHAT THE FAQ

BESTELLUNGEN

Hast du dich bei deiner Bestellung vertan? Du hast einen Fehler bei der Adresse gemacht, oder einen falschen Artikel ausgewählt? Kein Problem. Bitte schreibe uns so schnell wie möglich eine E-Mail an info@luckyme-online.de, damit wir die Bestellung entsprechend ändern können. Wir bitten um dein Verständnis, dass Änderungen nur solange möglich sind, bis die Sendungen in den Versand gehen.

Kein Problem. Sofern deine Bestellung im Aktionszeitraum liegt, schreibe uns bitte möglichst schnell eine E-Mail an info@luckyme-online.de und nenne uns deinen Namen, die Bestellnummer, und gib uns den Code an, den du vergessen hast. Wir helfen dir dann gerne weiter.

Aktuelle Rabattcodes können im Warenkorb eingetragen werden und werden dann bei der Bestellung berücksichtigt.

Aktuell ist der Kauf von Gutscheinen nicht möglich. Wir informieren euch, wenn Gutscheine wieder erhältlich sind.

Wenn ein Artikel nicht verfügbar sein sollte, dann kannst du uns eine E-Mail schreiben. Wir informieren dich dann, wenn der Artikel wieder verfügbar ist.

Leider nicht. Wir sind ein reiner Onlineshop und betreiben keinen Store. Die Bestellungen können daher nur verschickt werden.

Wähle dazu einfach den/die Artikel in der gewünschten Farbe und oder Größe aus und lege sie in den Warenkorb. Wenn du alle Artikel, die du bestellen möchtest, in den Warenkorb gelegt hast, dann klicke dort auf bezahlen und folge einfach den weiteren Schritten.

RÜCKSENDUNGEN & UMTAUSCH

Wenn dir ein Artikel nicht gefällt oder nicht passt, dann kannst du diesen natürlich – innerhalb der Frist von 14 Tagen ab Erhalt der Ware – an uns zurück schicken. Die Kosten der Retoure trägt bei uns der Kunde selbst. Bitte sende deine Retoure daher ausreichend frankiert an uns zurück: LuckyMe-Online, Breslauer Str. 6, 41460 Neuss. Bitte füge deiner Rücksendung immer die Rechnung oder das Retourenformular bei, damit wir diese auch einer Bestellung zuordnen können. Alle Details zum gesetzlichen Widerrufsrecht findest du auch in der Widerrufsbelehrung. ACHTUNG: Bitte sendet keine Retouren mit HERMES an uns zurück. Hermes stellt in unserem Gebiet leider keine Sendungen mehr zu und eure Retoure würde dann an euch zurückgesendet werden!

Bitte beachte die Hinweise auf dem Lieferschein, falls ein Artikel nicht in der Sendung enthalten ist. Manchmal haben einzelne Artikel eine längere Lieferzeit und werden nachträglich verschickt. In allen anderen Fällen bitten wir dich uns eine E-Mail an info@luckyme-online.de zu schicken.

Das tut uns leid! Wenn du einen falschen oder fehlerhaften Artikel erhalten hast, dann schreibe uns bitte eine E-Mail an info@luckyme-online.de, damit wir dir schnellstmöglich helfen können.

Alle Informationen zum gesetzlich vorgeschriebenen Widerrufsrecht findest du in unserer Widerrufsbelehrung.

ÜBER LUCKYME-ONLINE

Am besten ist es, wenn du uns eine E-Mail an info@luckyme-online.de schreibst. Diese beantworten wir meistens innerhalb von 24 Stunden. Wenn es mal ein bisschen länger dauert, dann haben wir vermutlich einfach nur viel zu tun. Bitte warte mit weiteren Nachfragen zu deinem Anliegen daher ab. Wir melden uns bei dir!

Wir sind von Montag bis Freitag in der Zeit von 8:00 bis 17:00 erreichbar. An den Wochenenden ist das Office nicht besetzt. Bitte beachtet, dass wir nur zu unseren Geschäftszeiten Nachrichten beantworten.

VERSAND

Aktuell versenden wir nur nach Deutschland und Österreich. Für alle anderen Länder kann eine Lieferung nur an Versandadressen innerhalb von Deutschland und Österreich erfolgen. Bitte beachtet, dass dies auch nicht umgangen werden kann, indem man eine Adresse in einer abgewandelten Form in das Adressfeld eingibt, z.B.: Maria Musterann Musterstr. 1 12345 Musterort (Italien) Deutschland Dadurch entstehen erhebliche Mehrkosten, die wir euch dann leider berechnen müssen.

Leider nein. Wir sind ein Onlineshop und bieten daher nur den Versand der Bestellungen an. Eine Abholung bei uns im Lager ist nicht möglich.

Wir verschicken alle Sendungen versichert mit DHL. Du erhältst per Mail einen Link zum Sendungsstatus mit dem du den Sendungsverlauf tracken kannst.

Ja, das geht. Du erhältst nach dem Versand eine Mail mit allen Sendungsdaten, sodass du immer weißt wo dein Paket sich befindet.

Wir versenden deine Bestellung immer schnellstmöglich nach Bestellungseingang. Aktuell beträgt die Lieferzeit in der Regel zwischen drei und 7 Werktagen. UPDATE: Aufgrund der aktuellen Lage in Verbindung mit Covid19 kann es leider immer noch zu Verzögerungen der Sendungen kommen. Bitte beachtet dazu auch die Angaben bei DHL.

ZAHLUNG

Alle Infos dazu findest du hier: Versandkosten

Wir nutzen Paypal Plus. Es sind Zahlungen per Paypal-Konto, per Kreditkarte oder per Lastschrift möglich. Es wird dafür kein Paypal-Konto benötigt.

Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?

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