Über uns

HERZLICH WILLKOMMEN IM ONLINESHOP VON LUCKY ME

Vielen Dank für deinen Besuch!

Wir widmen uns bei LuckyMe-Online nun schon seit 2016 voll und ganz dem Thema Mode.

Unser erklärtes Ziel ist es, die aktuellen Trends direkt zu euch nach Hause zu bringen – und das zu bezahlbaren Preisen, fern ab der teuren Luxusmarken. Mode soll bei uns bezahlbar bleiben. Daher stammt auch unser Slogan:

… it’s not about brand – it’s about style! …

Natürlich findet ihr bei uns neben coolen It-Pieces auch immer schöne und zeitlose Basics und stilvolle Accessoires.

Uns ist es wichtig, dass ihr euch in unseren Teilen wohl fühlt und sie genau so gerne tragt, wie wir es tun. Daher wählen wir bei unseren Lieferanten nur die Teile aus, die uns in Sachen Qualität und Schnitt vollends überzeugen konnten, sodass ihr lange Freude an euren neuen Teilen habt.

Mini Cart 0

Your cart is empty.

0
    Der Warenkorb ist leerZurück zum shop