Was muss ich bei einer Retoure beachten?

Wenn dir ein Artikel nicht gefällt oder nicht passt, dann kannst du diesen natürlich – innerhalb der Frist von 14 Tagen ab Erhalt der Ware – an uns zurück schicken.

Die Kosten der Retoure trägt bei uns der Kunde selbst. Bitte sende deine Retoure daher ausreichend frankiert an uns zurück:

    • LuckyMe-Online, Breslauer Str. 6, 41460 Neuss.

 

  • Unter folgendem Link könnt ihr euch ein Retourenlabel von DHL direkt online kaufen. Unsere Empfängeradresse ist dann bereits korrekt hinterlegt, die Sendung ist versichert und ihr habt die Sendung mit dem Tracking immer im Auge: DHL (es ist kein Drucker erforderlich)

 

  • Bitte füge deiner Rücksendung immer die Rechnung oder das Retourenformular bei, damit wir diese auch einer Bestellung zuordnen können.

 

 

  • ACHTUNG: Bitte sendet keine Retouren mit HERMES an uns zurück. Hermes stellt in unserem Gebiet leider keine Sendungen mehr zu und eure Retoure würde dann an euch zurückgesendet werden!