Was muss ich bei einer Retoure beachten?

Wenn dir ein Artikel nicht gefällt oder nicht passt, dann kannst du diesen natürlich – innerhalb der Frist von 14 Tagen ab Erhalt der Ware – an uns zurück schicken.

Die Kosten der Retoure trägt bei uns der Kunde selbst. Bitte sende deine Retoure daher ausreichend frankiert an uns zurück:

    • LuckyMe-Online, Breslauer Str. 6, 41460 Neuss.

 

  • Unter folgendem Link könnt ihr euch ein Retourenlabel von DHL direkt online kaufen. Unsere Empfängeradresse ist dann bereits korrekt hinterlegt, die Sendung ist versichert und ihr habt die Sendung mit dem Tracking immer im Auge: DHL (es ist kein Drucker erforderlich, nur innerhalb Deutschlands verfügbar)

 

  • Bitte füge deiner Rücksendung immer die Rechnung oder das Retourenformular bei, damit wir diese auch einer Bestellung zuordnen können.

 

 

  • ACHTUNG: Bitte sende uns deine Retoure nach Möglichkeit NICHT MIT HERMES, da Hermes in unserem Liefergebiet nur sehr rudimentären Service anbietet. Die Erfahrungen der letzten Jahre haben gezeigt, dass Hermes nicht dauerhaft eine zuverlässige Zustellung sicherstellen kann. Die Kosten/Schäden für nicht zustellbare oder verlorene Retouren welche mit Hermes verschickt wurden, übernehmen wir nicht.